{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwartet uns "Blade 4"? Wesley Snipes bereits im Gespräch mit Marvel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Marvel | Wesley Snipes in Blade

Zuallererst die Warnung: Alles kommende sind eher nur Gerüchte sowie bislang unbestätigte Aussagen von Wesley Snipes. Was ist passiert? Nachdem Wesley Snipes aus dem Gefängnis (wegen Steuerhinterziehung) entlassen wurde, kamen schnell erste Gerüchte auf, ob Snipes denn nicht doch noch einmal in den Lederanzug schlüpft und auf die Jagd nach Blutsaugern geht. Zudem sind die Rechte von "Blade" mittlerweile an Marvel zurückgegangen, die ein Interesse an dem Stoff haben. 

In einem Interview mit den Kollegen von Deadline sagte Snipes nun, dass er sich bereits mit Marvel getroffen habe und es ein tolles Treffen war wo verschiedene Dinge besprochen wurden. Eine Entscheidung blieb bislang aber aus.

"Blade Trinity" war bislang der letzte Film der "Blade"-Reihe mit Wesley Snipes und spielte bei einem Budget von 65 Millionen US-Dollar insgesamt 129 Millionen US-Dollar ein. Erfolgreich ist also anders. Doch auch die Idee einer Serie ist bislang nicht vom Tisch. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was hättet ihr gerne? Reboot, "Blade 4" oder eine Serie?

Wird geladen...