{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doch keine Gerüchte? Disney plant scheinbar "Indiana Jones 5" für 2018

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Walt Disney | Die Sachen sind bereits gepackt für "Indiana Jones 5"

Gerücht über Gerüchte gab es in den letzten Jahren bezüglich einem "Indiana Jones 5". Und als dann schließlich Disney die Rechte an "Star Wars" kaufte, folgte "Indiana Jones" gleich mit. Kein Wunder also, dass gerade Chris Pratt ein heißer Kanditat dafür ist, Harrison Ford als Indiana Jones abzulösen. Doch bislang gab es weder eine Bestätigung noch überhaupt eine Meldung, dass Disney daran interessiert ist. Bis jetzt:

So haben die Kollegen von AICN herausgefunden, dass Disney scheinbar ganz still und leise ein komplett neues Franchise vorbereitet und den ersten Film bereits auf 2018 datiert. Vermutlich im Dezember. Doch auch dies bleibt weiterhin nur ein Gerücht. Währenddessen sprachen die Kollegen von SlashFilm mit "Indiana Jones" Produzent Frank Marshall bezüglich einer Beteiligung von Pratt: "We’ve had no discussions on 'Indy 5' to date"

Bislang gab es also scheinbar keine Gespräche. Alles bleibt im Dunkeln. Doch so abwägig scheint die Überlegung nicht. "Jurassic World" hat einen immensen finanziellen Eindruck hinterlassen. "Star Wars" bricht scheinbar schon vorab jegliche Rekorde (von Prognosen her). Warum also nicht auch Indiana Jones zurückbringen?

Was haltet ihr von den ganzen Überlegungen?

Wird geladen...