{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Troy Duffy lädt zum wöchentlichen Gebet: "Der blutige Pfad Gottes" geht in Serie

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Franchise Pictures | Bereit zum Gebet: Die McManus Geschwister in "Der blutige Pfad Gottes"

Im letzten Jahr hieß es noch, dass an einem dritten Teil der kultigen Reihe um die beiden irischen McManus-Brüder gearbeitet wird. Und obwohl das Projekt keineswegs auf Eis liegt, erreichen uns heute ganz andere Nachrichten.

15 Jahre nach Veröffentlichung von "Der blutige Pfad Gottes" erwartet die Fans nun wohl bald eine Prequel-Fernsehserie. Nach dem zweiten Teil der Reihe, der bereits 2009 erschien und somit auch durchaus etwas in die Jahre gekommen ist, besteht nun also wieder einmal Grund zur Vorfreude. So hat IM Global Television die Rechte an einer Serie ergattert. Saints-Schöpfer Troy Duffy wird bei der Pilotfolge Regie führen und für den weiteren Verlauf hat er bereits eine detaillierte Geschichte geschrieben. Damit dürfte sichergestellt sein, dass sich an seine ganz eigene Vision für die Vorgeschichte der ikonischen Brüder gehalten wird. Er wird ebenfalls als Executive Producer tätig sein. 

Ihm zur Seite stehen Don Carmody und Lloyd Segan. Beide waren bereits an den Filmen beteiligt. Die beiden Hauptdarsteller, Norman Reedus und Sean Patrick Flannery befinden sich aktuell ebenfalls in Verhandlungsgesprächen für Stellen als Co-Executive Producer. Auch nach einem Showrunner wird bereits gesucht. Neuigkeiten zum dritten Film gibt es allerdings weiterhin nicht.


Freut ihr euch auf die Vorgeschichte der McManus Brüder, oder wäre es euch lieber wenn die beiden unangetastet bleiben würden? Und wer könnte die beiden wohl angemessen spielen?

Wird geladen...