{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombies, Eis und Matthew Fox - Erster Trailer zu "Extinction"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Extinction"

Lange haben wir von “Lost”-Star Matthew Fox nichts mehr gehört. Nach Nebenrollen in „8 Blickwinkel“, „Smokin‘ Aces“ oder „Alex Cross“ machte er vor allem dadurch von sich reden, dass seine Rolle in „World War Z“ fast komplett der Schere zum Opfer fiel. Doch Fans von Fox dürfe sich freuen, denn mit „Extinction“ bekommt es der US-Darsteller nun erneut mit den Untoten zu tun und diesmal spielt er sogar die Hauptrolle, was die Gefahr, dass er wieder nicht zu sehen sein wird, deutlich minimiert. Auch im ersten Trailer, unten zu sehen, ist er äußerst präsent vertreten.

Extinction“ basiert auf dem Roman von Juan de Dios Garduño. Darin geht es um ein Trio, welches eine ansteckende Seuche, die Menschen in reißende Bestien verwandelt überlebt hat. Neun Jahre schon vegetieren sie in der Post-Apokalypse umher und dass auf der Erde eine Art neue Eiszeit ausgebrochen ist, macht das Überleben auch nicht einfacher. Die Verfilmung inszenierte Miguel Ángel Vivas, der 2010 mit dem Home Invasion-Schocker „Kidnapped“ eine knüppelharte Genre-Perle ablieferte. Diesmal. Aktuell ist noch nicht klar wann und wie „Extinction“ den deutschen Zuschauer erreichen wird.

Sagt euch der erste Trailer zu?

Wird geladen...