{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schock für J.K. Rowling: Neville Longbottom zaubert seine Kleidung weg

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © Warner Bros. | Matthew Lewis als Neville Longbottom in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

J.K. Rowling kommt aus dem Unwohlsein wohl so schnell nicht heraus. Nachdem sich kurz nach dem Ende der "Harry Potter" Reihe bereits Hauptdarsteller Daniel Radcliffe für das Theaterstück "Equus" auf der Bühne vollständig entkleidete, trifft es nun den nächsten Schützling. 

Matthew Lewis, besser bekannt als Neville Longbottom, ziert das aktuelle Cover der Zeitschrift "Attitude". Bekleidet nur mit Unterhose und einer Jacke präsentiert er das Ergebnis der Vorbereitungen für seine nächsten Filme. Unter anderem ist er in der Serie "Bluestone 42" und der Romanadaption "Me Before You" zu sehen. In der Verfilmung des Buches von Jojo Myles wird auch Emilia Clarke, bekannt aus "Game of Thrones", mitspielen.

Neben zahlreichen zufriedenen Fans rief das Cover aber auch J.K. Rowling auf den Plan. Via Twitter äußerte sie sich und thematisierte auch Daniel Radcliffes Auftritt. Vorrangig hat sie aber den Wunsch, man möge sie vor solchen Bildern warnen.

Die Antwort ließ natürlich nicht lang auf sich warten. Matthew entschuldigt sich für die seltsame Situation.

Doch J.K. Rowling hat Verständnis. Gleichzeitig bittet sie Matthew aber auch, sich wieder anzuziehen.

Auch Jason Isaacs (Lucius Malfoy) mischte sich in die Unterhaltung ein und kommentiert die optische Verwandlung von Matthew.

J.K. Rowling erweckt durch und durch den Eindruck einer Mutter, die mit dem plötzlichen Erwachsenwerden ihres Zöglings konfrontiert wurde. Sicher eine Situation, in der die wenigsten sich wohl fühlen dürften.

Das Cover der aktuellen Ausgabe, welches Auslöser der Diskussion war, findet ihr auf der Homepage des Attitude-Magazins.

Was sagt ihr zu den Bildern? Könnt ihr J.K. Rowlings Reaktion nachvollziehen?

Wird geladen...