{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ergreifend: Seht hier den ersten Trailer zu "Batkid Begins"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © KTF Films | Das Cover von "Batkid"

Dank der Make-a-Wish-Foundation wurde im Jahre 2013 dem krebskranken Jungen Miles Scott ein Herzenswunsch erfüllt: Kostümiert als Batman, bekämpfte er an der Seite eines großen Batmans die berüchtigtsten Verbrecher Gothams bzw. San Franciscos. Eine ergreifende Geschichte, die nun Dokumentarfilmerin Dana Nachman ("Witch Hunt") mit "Batkid Begins" in die Kinos bringen wird. Und wir haben für euch einen ersten Trailer.

Mit vielen Helfern und gemeinsam mit seinen Kameraden jagte der damals fünfjährige Miles Verbrecher wie der Riddler, Joker und den Pinguin einmal quer durch die Stadt. Begleitet von unzähligen Zuschauern und selbst US-Präsident Barack Obama bedankte sich im Anschluss persönlich bei Batkid für seine Heldentaten. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Und damit ist die Geschichte von Batkit auch noch nicht erzählt: Aktuell plant Julia Roberts eine Spielfilm-Umsetzung des Stoffes.

Was denkt ihr: Herzergreifend und inspirierend oder zu stark aufgesetzt?

Wird geladen...