{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zac Efron als DJ: Erster Trailer zu "We Are Your Friends"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © StudioCanal Deutschland | Zac Efron als DJ in "We Are Your Friends"

Zac Efron legt aktuell eine steile Karriere hin: Nachdem er seine Zeiten als "High School Musical"-Star hinter sich gelassen hat und mit Filmen wie "Bad Neighbors", "Für immer Single?" oder "The Paperboy" das Publikum durchaus überzeugte, folgen aktuell gleich drei weitere Projekte (unter anderem "Dirty Grandpa" mit Robert De Niro). Doch der Musik bleibt er weiterhin etwas treu: Und so haben wir heute für euch den ersten Trailer zu "We Are Your Friends".

Story: Der 23 jährige Cole (Zac Efron) machte als DJ hoch hinaus. Allerdings ist der Weg schwer und daher wechselt er beim produzieren seines ersten Hits zwischen seinen alten Freunden und dem hippen Nachtleben der Stadt hin und her.  Bis er eines Tages auf den erfahrenen James (Wes Bentley) trifft, der ihn fortan anleitet. Als Cole sich jedoch in die Freundin (Emily Ratajkowski) von James verliebt, beginnt seine beginnende Karriere bereits zu bröckeln.

Inszeniert und geschrieben wird "We Are Your Friends" von Regisseur Max Joseph, der damit sein Spielfilmdebüt feiert. Bislang ist der Kinostart für August in den USA geplant. Einen deutschen Kinostarttermin gibt es bislang nicht.

Was haltet ihr vom Trailer und der aktuellen Karriere von Zac Efron?

Wird geladen...