{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brad Bird arbeitet an "Die Unglaublichen 2" und spricht über "Star Wars"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Pixar: Die Unglaublichen

Die Pressetour für "Tomorrowland", das aktuelle Projekt von Regietalent Brad Bird, ist in vollem Gange. In diesem Kontext bestätigte Bird nun, an der Fortsetzung des elf Jahre alten "Die Unglaublichen" zu arbeiten. Ob er allerdings auch wieder die Regie übernehmen wird ist noch unklar, bisher schreibt er nur am Drehbuch. 

Brad Bird hat mit dem Wechsel vom Animationsgenre ("Die Unglaublichen", "Ratatouille") in Richtung Actionfilm ("Mission Impossible: Ghost Protocol") bereits bewiesen, wie vielseitig talentiert ist. Dies ist im Hause Disney ebenfalls herumgegangen, und so war er neben J.J. Abrams einer der Regisseure, die für die neue Star Wars Trilogie angesprochen wurden. Doch für ihn wäre theoretisch noch immer Platz in einem der zahlreichen Spin-offs. Da ein durchschnittlicher Film von Pixar allerdings gerne mal drei Jahre bis zur Fertigstellung braucht und "Die Unglaublichen 2" für 2018 fest eingeplant ist, dürfte er so schnell keine Zeit für anderweitige Projekte haben.

Der nächste Film von Brad Bird, "Tomorrowland", startet allerdings schon am 21.5.2015.


Freut ihr euch auf eine Fortsetzung von "Die Unglaublichen"? Und was haltet ihr von der Idee eines Star Wars Films von Brad Bird?

Wird geladen...