{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da schlägt es glatt 13: Neues Poster zu "London Has Fallen"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universum Film | Auch im zweiten Teil geht ordentlich was kaputt

Berühmte Sehenswürdigkeiten kaputt machen, ja, dass machte schon immer in der Kinogeschichte Spaß. Und nachdem zuletzt in "Olympus Has Fallen" Washington DC in Schutt und Asche gelegt wurde, geht es nun über das Meer nach London. Kinostart für den Untergang von Big Ben und anderen Touristen-Objekten wird dabei der 15.10. sein, während der Film von Regisseur Babak Najafi nach einem Drehbuch von Creighton Rothenberger, Katrin Benedikt, Christian Gudegast und Chad St. John inszeniert wird.

In der Action-Fortsetzung sind neben Gerard Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman, unter anderem auch Angela Bassett, Melissa Leo, Radha Mitchell, Robert Forster, Jackie Earle Haley, Charlotte Riley, Sean O’Bryan, Alon Aboutboul und Waleed Zuaiter zu sehen.

Story: Die Geschichte beginnt in London, kurz nachdem der Premierminister unter mysteriösen Umständen gestorben ist. Seine Beerdigung ist eine Muss-Veranstaltung für die Anführer der westlichen Welt! Aber was als eines der best geschützten Ereignisse auf Erden beginnt, entwickelt sich zu einem tödlichen Plan um die mächtigsten Führer der Welt zu töten und es wird eine erschreckende Zukunftsvision entfesselt. Nur drei Menschen haben noch glauben daran dies alles zu stoppen: Der Präsident der Vereinigten Staaten, der Kopf seines Geheimdienstes (Butler) und ein englischer MI-6 Agent, welcher zurecht niemandem traut.

Image title
Was sagt ihr zum Poster, Film und der kommenden Story?

Wird geladen...