{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage als Superman: Erster Trailer zu "The Death of Superman Lives: What Happened?"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Jon Schnepp | Nicolas Cage in seinem Superman Kostüm

Ok, bevor hier gleich alle Amok laufen und sich fragen was Nicolas Cage mit Superman zu tun hat, gehen wir ein wenig zurück in die Filmgeschichte: Es war das Jahr 1998, als Regisseur Tim Burton damit beauftragt wurde "Superman Lives" vorzubereiten. In der Hauptrolle: Nicolas Cage. Und alles lief gut. Burton setzte seine ersten Kostüme ein und Cage übte bereits die typische Pose. Zudem kam das Drehbuch von Kevin Smith. Perfekte Voraussetzungen für etwas bis dato noch nie dagewesenes. Doch das Studio brach kurz vor Drehstart die Produktion ab. Und Filminsider Jon Schnepp nimmt sich nun der Wahrheit an.

So haben wir heute für euch den ersten Trailer zur kommenden Dokumentation "The Death of Superman Lives: What Happened?", die bis ins letzte Detail den damaligen Fall aufklären möchte. Wie bereits "Jodorowsky's Dune" wird es wohl eine Reise ins Ungewisse und Ungewöhnliche. Wir wünschen viel Spaß dabei. Der Film selbst wird am 01.05. weltweit über VOD erhältlich sein. Am 09.07. folgt in den USA der DVD/BD Verkauf. Wann der Film zu uns kommen wird, ist bislang aber noch unklar. 

Was haltet ihr von der Dokumentation und wusstet ihr überhaupt ewas von dem Projekt?

Wird geladen...