{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das freut die (männlichen) Fans - Rückkehr von "Tron Legacy"-Star bestätigt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Walt Disney / "Tron Legacy" war scheinbar sehr gemütlich

Im Oktober sollen endlich die Dreharbeiten zu „Tron 3: Ascension“ beginnen, nachdem der Dreh im Vorfeld mehrfach verschoben wurde. Der Held des Vorgängers, Sam (Garret Hedlund) ist wieder mit an Bord. Doch vor allem die männlichen Fans der Reihe, bzw. des Sequels „Tron Legacy“ war dies eher zweitrangig. Die viel wichtigere Frage lautete doch, ob Olivia Wilde als Quorra wieder mitspielen wird.

Zum einen wäre es schon ziemlich seltsam, wenn Wilde in Teil 3 nicht mehr dabei wäre, allerdings wäre in der Welt des Films, in dem Menschen in Computer gesaugt werden können, so einiges möglich, auch dass die Figur der Quorra von einer anderen Darstellerin gespielt wird. Aufatmen, meine Herren. Wie Disney nun bestätigte ist wird auch Olivia Wilde zurückkehren.

Zum Story von „Ascension“ ist bislang wenig bekannt. Angeblich soll es um Programme gehen, die versuchen in die reale Welt einzudringen. Was an diesem Gerücht dran ist, wissen aktuell wohl nur Disney, die Autoren sowie Regisseur Joseph Kosinski, der nach „Tron Legacy“ auch den dritten Teil inszenieren wird. Einen Termin für den Kinostart gibt es noch nicht. Vermutlich wird Teil 3 irgendwann 2017 erscheinen.

Wird geladen...