{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The Ride Ain't over: Neuer Trailer zur kommenden "Entourage" Kinoumsetzung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. / HBO | Das Team von "Entourage"

Für Fans ist die Serie schon lange Kult und daher das Warten auf den kommenden Kinofilm auch ein wenig unerträglich. Doch lange wird es nicht mehr dauern und dann wird “Entourage”, die Erfolgsserie, die von 2004 bis 2011 lief und durchweg herausragende Kritiken erhielt, auf die Leinwand kommen. Bei uns am 11.06. dieses Jahres.

In der Serie dreht es sich um Vince (Adrian Grenier), ein junger Schauspieler der gerade in Hollywood ganz groß durchstartet sowie seine Freunde, die ihn begleiten (seine Entourage eben). Die Serie basiert auf den Erinnerungen von Mark Wahlberg, der die Serie auch als Produzent begleitet hat und in der Serie, wie auch im kommenden Film, eine kleine Rolle spielt. Regie beim Kinofilm führt Doug Ellin, der als Schöpfer und kreativer Kopf der Serie gilt. Neben den bekannten „Entourage“-Cast sind außerdem noch Billy Bob Thornton, Alice Eve, der weibliche "Expendable" Ronda Rousey und Haley Joel Osment mit dabei. Dass der Film dazu noch einige Cameos bereithalten wird, gilt als sicher.

Was sagt ihr zum neuen Trailer und kennt ihr die Serie überhaupt?

Wird geladen...