{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy Filmfest Überraschungshit "It Follows" bekommt tatsächlich Kinostart spendiert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Weltkino
Bildnachweis: © Weltkino Filmverleih | Die Geister verfolgen dich in "It Follows"

Es war wohl ein harter Kampf, doch Weltkino konnte sich durchsetzen und so kommt der intelligente wie überraschende Horror-Film "It Follows" von Regisseur David Robert Mitchell ins deutsche Kino: Am 16.07.2015 wird es soweit sein. "Mit „It Follows“ gelingt David Robert Mitchell eine großartige und doch simple Idee, die von einer herausragenden Soundkulisse und guten Schauspielern noch einmal gekonnt unterstrichen wird." - So der Auszug aus unserer Kritik zu "It Follows". Freut euch also bereits auf den Kinogang. Unten bekommt ihr auch noch einmal den Trailer zum Psychohorror.

Der Film von David Robert Mitchell dreht sich um die 19-Jährige Jay (Maika Monroe), die eigentlich nur ein unbeschwertes Leben führen möchte: Schule, Zukunft und Jungs. Doch nach einer ungewöhnlichen sexuellen Begegnung, plagen sie plötzlich mysteriöse Visionen. Zudem leidet sie fortan unter Verfolgungswahn. Gemeinsam mit ihren Freunden versucht sie einen Ausweg aus ihrem persönlichen Horror zu finden...

Werdet ihr einen Blick im Kino riskieren?

Wird geladen...