{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ian McKellen als Sherlock - Erster Teaser Trailer zu "Mr. Holmes"

Stu

Von Stu

Quelle: Miramax
Bildnachweis: © Miramax / BBC Films | “Mr. Holmes”

Durch die Filme von Guy Ritchie sowie die britische TV-Serie mit Martin Freeman und Benedict Cumberbatch, hat der wohl berühmteste Detektiv der Welt, Sherlock Holmes, eine Art Renaissance erfahren. Nun schlüpft „Der Herr der Ringe“-Star Ian McKellen in die Rolle des legendären Ermittlers. Mit dabei außerdem noch Laura Linney, Frances de la Tour und Hiroyuki Sanada. Nun wurde der erste Teaser Trailer veröffentlicht.

In „Mr. Holmes“ blickt ein 93 Jahre alter Sherlock in seinem Landhaus zurück auf sein Leben welches nicht viel mit den Legenden und Mythen, die über ihn kursieren, gemeinsam hat. So gibt es auch einen Fall, den der brillante Detektiv scheinbar nicht lösen konnte. Doch vielleicht gelingt ihm dies ja jetzt? Mal sehen. Wann Holmes in Deutschland mit der Ermittlung beginnt, ist zurzeit noch nicht klar. Klar hingegen ist, dass die Regie Bill Condon führte. Condon und McKellen arbeiten hier übrigens nicht zum ersten Mal zusammen. Bereits für das Drama „Gods and Monsters“ aus dem Jahre 1998, haben die beiden ihre Kräfte vereint.

Was sagt ihr zum Teaser Trailer?

Wird geladen...