{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finanziert durch Dildos - Erster Trailer zum Endzeit-Drama "Beyond the Wave"

Stu

Von Stu

Quelle: Lelo
Bildnachweis: © Lelo | Casper Van Dien als Jacques in „Beyond the Wave“

Das Endzeit-Drama “Beyond the Wave” erzählt die Geschichte des Paares Noira und Jacques (Zhu Wie Ling und Casper Van Dien), die durch eine post-apokalyptische Welt irren, in der es die Geschlechter eigentlich vorziehen getrennt voneinander zu leben. Jacques und Noira wollen aber lieber zusammen sein, was ihre Reise durchaus erschwert.

Das Besondere am Film von Regisseur Goran Gajic, ist nicht seine Thematik, sondern die Geldgeber hinter dem Projekt. „Beyond the Wave“ wird nämlich von der schwedischen Firma Lelo produziert. Diese stellt eigentlich keine Filme her, sondern andere Unterhaltungsprodukte. Lelo gilt als einer der größten Hersteller Europas von hochwertigem Sexspielzeug. Laut Firmenaussage, habe man den Film realisiert, um Paare wieder näher zusammen zu bringen.

Noch gibt es keinen genauen Starttermin für den Film. Geplant ist aber eine Veröffentlichung im kommenden Sommer. Da sind wir doch mal gespannt, was da genau mit „Beyond the Wave“ auf uns zukommt und ob es im Film Product Placement gibt. Viel Spaß mit dem Trailer.

Weckt „Beyond the Wave“ euer Interesse?

Wird geladen...