{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Age of Adaline": Neuer Trailer zum romantischen Drama um Blake Lively

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: screenrant.com
Bildnachweis: © © Diyah Pera | Blake Lively und Michiel Huisman in "The Age of Adaline"

"Age of..." Filme scheinen im Kino wohl immer mehr in Mode zu kommen. Wurden wir letztes Jahr bereits mit dem neuesten Teil der "Transformers" Reihe versorgt, der den Untertitel "Age of Extinction" trägt, so warten dieses Jahr noch "The Avengers: Age of Ultron" und "The Age of Adaline" auf uns. Zu Letzterem wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch so kurz vorm Valentinstag natürlich nicht vorenthalten können.

In "The Age of Adaline" spielt Blake Lively die 29-jährige Adaline Brown. Ihr Problem ist allerdings, dass sie seit einem Autounfall nicht mehr altert. Zunächst abgekapselt von der Welt, trifft sie Dekaden später auf den liebenswerten Ellis, der ihr einen neuen Lebenssinn gibt. Doch ihre Vergangenheit holt Adaline ein und bedroht damit auch ihre Zukunft.

Ab dem 3. Dezember 2015 läuft "Age of Adaline" in unseren Kino an.

Wird geladen...