Bildnachweis: © Marvel Comics | Deadpool hat bereits jetzt seinen Spaß

"Deadpool": Reynolds liefert uns ersten Blick auf Maske

von Tomi Ou

Ryan Reynolds, der bekanntermaßen nächstes Jahr als Deadpool im Kino zu sehen sein wird, hat uns daran erinnert, dass es nur noch rund ein Jahr bis zum Kinostart ist. Und freundlicherweise hat er auch gleich mal einen Teil der Deadpool Maske online gestellt wie ihr auf dem Bild unterhalb der News sehen könnt.

Die Dreharbeiten zu "Deadpool" beginnen Ende März und finden unter der Regie von Tim Miller statt. Ryan Reynolds verkörpert Wade Wilson alias Deadpool wobei weitere Castmitglieder noch mit dem Fernglas zu suchen sind. Womöglich wirkt auch Ed Skrein ("Game of Thrones") im Film mit. Neulich konnten wir berichten, dass bereits fleißig nach einer Hauptdarstellerin gesucht wird. Bei weiteren Neuigkeiten rund um den gestörten Mutanten, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.