{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erster Blick auf Tom Hiddleston in Guillermo Del Toros "Crimson Peak" Horror-Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal / Legendary Pictues | „Crimson Peak“

Unheimlich, R-Rated, überraschend und vor allem: DÜSTER. All dies soll Guillermo DelToros neuer Film „Crimson Peak“ werden. Das weckt natürlich Erwartungen. Heute gibt es zumindest ein weiteres Bild von Film, welches uns den Look von Tom Hiddleston offenbart. In dem Gruselfilm geht es indes um eine Autorin, die sich nach einem Familienunglück entscheiden muss, zwischen der Liebe des Freundes aus der Kindheit oder einem mysteriösen Fremden. Unentschlossen flüchtet sie in ein Haus, in dem seltsame Dinge vorgehen.

Bei uns soll der Film am 15.10. in die Kinos kommen. Neben Chastain sind außerdem noch Tom Hiddleston, Mia Wasikowska und Charlie Hunnam mit von der Partie. Natürlich darf auch DelToro-GefährteDoug Jones bei der Besetzung nicht fehlen. Im Frühjahr wird mit dem ersten Trailer gerechnet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Bilder könnt ihr euch HIER ansehen

Weckt "Crimson Peak" eure Neugier?



Wird geladen...