{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In eigener Sache: Der Umzug kommt ...

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Disney | Da ist man schnell mal "Oben"

Hallo liebe User, Leser, Freunde und Film-Fans: Der Umzug auf das neue Design (die vielen Fehler - Stichwort Suche - sind euch bestimmt aufgefallen), kommt nun doch früher und spontaner als gedacht. Und zwar: JETZT

Es wird also eine Downzeit geben, die wir bislang nicht einschätzen können. Ihr könnt uns aber folgen und zwar unter http://webchat.quakenet.org/

Hier einfach in den Channel moviebreak joinen. Dort könnt ihr natürlich auch Fragen stellen und euch informieren.

Wir hoffen, dass wir den Umzug so schnell wie es geht über die Bühne bringen können. Euer Moviebreak-Team.

Wird geladen...