{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Keinohrhase und Zweiohrküken": Erste Bilder zum Til Schweiger Animationsabenteuer

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner Bros Entertainment

"Keinohrhase und Zweiohrküken" wird nicht nur das erste Kinderbuch von Til Schweiger, in Zusammenarbeit mit Klaus Baumgart, sondern auch gleich der erste Animationsfilm des deutschen Schauspielers. Zum kommenden Animationsabenteuer, inspiriert von "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken", können wir euch heute ein paar erste Bilder präsentieren. Der Film selbst, wird indes am 26.09.2013 in die Kinos kommen.

Story: In dem Film geht es um den kleinen Keinohrhasen (Til Schweiger), der keine Freunde findet, weil er eben keine Ohren hat. Dies ändert sich allerdings, als er eines Tages ein geheimnisvolles Ei findet...

Wird geladen...