{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Patrick Stewart spielt einen Ballettlehrer im ersten Trailer zum Drama "Match"

Noergolas

Von Noergolas

Quelle: YouTube
Bildnachweis: http://pmcvariety.files.wordpress.com/2014/04/match-tribeca-patrick-stewart.jpg%3Fw%3D670%26h%3D377%26crop%3D1

Unter dem Vorwand, es in ihre Dissertation einfließen zu lassen, bekommen Lisa (Carla Gugino) und Mike (Matthew Lillard) die Möglichkeit, den Ex-Tänzer und Ballettlehrer Tobi Powell (Patrick Stewart) zu interviewen. Bald wird aber klar, dass die beiden mehr als das wollen und Powell muss sich seiner Vergangenheit stellen...

2014 wurde "Match" am Broadway aufgeführt, Stephen Belber ist nun für die Kino-Adaption verantwortlich. Ein deutscher Kinostart ist zurzeit noch nicht bekannt.

Wird geladen...