Bildnachweis: http://screenrant.com/star-wars-7-teaser-trailer-hobbit-battle-five-armies/

"Star Wars VII": Sehen wir den Trailer vor dem letzten "Hobbit" Teil?

von Tomi Ou

Neulich sickerte eine mögliche Trailerbeschreibung zu "Star Wars VII" durch wie wir bereits berichteten. Nun drängen neue Infos mit aller Macht ans Tageslicht. Ob es sich bewahrheiten wird, werden wir schon demnächst wohl mit eigenen Augen feststellen können.

So soll es mehrere Quellen geben, um genau zu sein, ein Kinobetreiber und der First Assistant Director des Filmes, die behaupten, dass der Trailer vor "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" gezeigt werden wird. Allerspätestens ab dem 10. Dezember sind wir schlauer, denn dann läuft der letzte Teil der "Hobbit" Trilogie im Kino.

Euch egal wann der Trailer kommt oder würdet ihr ihn gerne vor dem "Hobbit" als kleines Schmankerl erleben?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.