{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fuck! Sharon? Sharooooooon?!" - "The Osbournes" kommen zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Reveal
Bildnachweis: © MTV / Touchstone | Die Osbournes kehren 2015 zurück

Fans von kleinen, kackenden Kläffern, fluchenden Menschen und senilen Rockstars dürfen sich freuen, denn die legendäre MTV-Show „The Osbournes“ wird 2015 auf die Mattscheibe zurückkehren. Dies verriert Sharon Osbourne während eines Interviews in der Sendung „Loose Women“.

Fans dürfen sich jetzt freuen, sollten aber nicht allzu viel erwarten. Ozzy Osbournes Gattin gab bekannt, dass dies nicht der Beginn einer neuen Staffel wird, sondern lediglich eine Art Mini Series, mit insgesamt acht Episoden. Die Dreharbeite sollen im Januar beginnen. Warum die Rocker-Familie sich erneut von Kameras begleiten lassen wird? Nun, es liegt am Geld, würden viele jetzt sagen, doch Sharon Osbourne verriert, dass Gatte Ozzy den Vertrag unterschrieb, weil er sich nicht mehr an die alten Folgen erinnern konnte. Na dann.

The Osbournes are back! Verzweifeltes Comeback oder langersehntes Wiedersehen?

Wird geladen...