Bildnachweis: © Lighthouse Home Entertainment | Ein echter Brummbär mit Lachaversion: Scott Haze in “Child of God”

Und wieder eine Cormac McCarthy-Verfilmung - Deutscher Trailer zu James Francos "Child of God"

von Sebastian Groß

Tausendsassa James Franco hat sich mal wieder ein Regisseur versucht. Das Ergebnis, „Child of God“, hat nun seinen ersten deutschen Trailer erhalten, den wir euch hier zeigen wollen.

Child of God“ ist die Verfilmung des Bestsellers von Autor Cormac McCarthy („No Country for Old Men“). Darin geht es um Lester Ballard (Scott Haze, “As I  Lay Dying”), der freundliche Herr auf dem oberen Bild, der schon immer ein Einzelgänger war, sich nach diversen Schicksalsschlägen aber noch weiter von der Außenwelt entfremden will. Doch dies will einfach nicht funktionieren. Immer wieder versucht ihn seine Umwelt wieder einzuholen. Es kommt irgendwann zu Eskalation.

Der Film wird bei uns am 21. November direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen. James Franco spielt in „Child of God“ ebenfalls eine Rolle. An seiner Seite ist außerdem noch Tim Blake Nelson („O Brother, Were Art Thou?“) zu sehen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Trailer.

Welchen Eindruck weckt der Trailer von „Child of God“ bei euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.