{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion am Sonntag: Wer ist aktuell der coolste Action-Held im Kino?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Denzel Washington als Robert McCall in "The Equalizer"

Während wir euch in den letzten Wochen immer wieder kontroverse Diskussionsthemen brachten, gibt es heute eine kleine Zäsur: Vielleicht aber auch eher eine allgemeine Frage, die auch die MB-Redaktion aktuell brennend interessiert. Und zwar, wer aktuell denn eigentlich der coolste Action-Held auf der Leinwand ist?

Wer ist eurer Meinung nach zurzeit die Nummer eins und bringt uns Kino, welches wir begeistert ansehen? Oder gibt es gar keinen? Und welcher Actionfilm war zuletzt euer persönlicher Höhepunkt.

Zu allerletzt auch ein kleiner Blick in die Zukunft: Wer könnte in den nächsten Jahren vielleicht zum Kinoheld im Genre werden?


Viel Spaß!

Wird geladen...