{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Uncutfutter: No One Lives bekommt neue Edition

Hueftgold

Von Hueftgold

Bildnachweis: (c) NSM Filmbanner "No One Lives"

Letztes Jahr kam No One Lives nur in einer gekürzten Fassung in die deutschen Kaufhäuser. NSM bot mit einer teuren Mediabookvariante ordentliches Gorefutter für Fans, wenn auch etwas teuer (29,99€). Da diese jedoch schnell ausverkauft waren und die Nachfrage immer noch recht hoch ist, bekommt der Film eine neue Edition spendiert. Uncut natürlich!

Zum einen wird es eine simple DVD Version geben und ein exklusives Steelbook für Blu-Ray! Kostentechnisch gibt es leider noch keine Informationen. Diese dürften sich allerdings weitaus geringer verhalten als das teure Mediabook. Releasetermin ist der 28 November!

Habt ihr den Film schon ungeschnitten in eurem Schrank oder werdet ihr euch die neue Auflage der Uncutversion zulegen?



Wird geladen...