{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

“Killing Season”: Erster Film-Clip zum Kampf zwischen Robert De Niro und John Travolta

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.traileraddict.com/clip/killing-season/war-stories

Millennium Films und Corsan Pictures haben heute einen ersten Film-Clip zum kommenden Action-Thriller “Killing Season” veröffentlicht. In den Hauptrollen werden Robert De Niro und John Travolta zu sehen sein, die sich dem ultimativen Gefecht stellen. Regie übernimmt hierbei Mark Steven Johnson, der zuletzt bei “Ghost Rider” Regie führte. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang allerdings nicht.

Die Story dreht sich dabei um einen Militär-Veteranen (Robert De Niro), der sich in eine abgelegene Hütte in den Bergen zurückgezogen hat. Eines Tages taucht dort jedoch ein europäischer Tourist (Travolta) auf, der sich freundlich gibt. Es entsteht eine Freundschaft zwischen den beiden ungewöhnlichen Männern. Doch hinter der Fassade lauert der Tod. Denn bei dem Besucher handelt es sich um einen ehemaligen serbischen Soldaten, der nun auf Rache aus ist. Was folgt ist ein brutaler Kampf Mann gegen Mann, Killer gegen Killer…

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...