{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Police Academy": Reboot wird weiter auf sich warten lassen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Warner Bros. | Police Academy aus dem Jahre 1984 von Regisseur Hugh Wilson

Bereits lange gab es Gespräche, Gerüchte und zuletzt auch konkrete Ideen zu einem kommenden Reboot der beliebten Chaos-Polizei Gruppe der "Police Academy". Allerdings könnte dies weiter auf sich warten lassen: So wurden Keegan-Michael Key und Jordan Peele, dem Team hinter der beliebten Show "Key and Peele", für das Drehbuch engagiert, wobei Key ein Update gab:

"We're starting at step one again with that," he explained. "There was an idea with Judd [Apatow], [but] we're not doing that idea anymore. Now we're going to start from ground zero and start all over again."


So gab es wohl eine gute Idee von Judd Apatow ("Ananas Express"), welche jedoch nun gestrichen wurde. Nun wird von neuem gestartet.

Für das Projekt heißt dies aber, dass 2015 nicht mehr planbar ist. Denn beide arbeiten zurzeit auch an "Substitute Teacher" sowie einem Horror-Film.

Wollt ihr ein Reboot der Reihe überhaupt?

Wird geladen...