{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"True Detective": Zwei weitere Stars wohl ebenfalls an Bord in Staffel 2

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Universal Pictures | Rachel McAdams als Lisa Reisert in "Red Eye - Nachtflug in den Tod"

Colin Farrell und Vince Vaughn machen bereits mit in Staffel 2, jetzt stoßen wohl noch zwei weitere Stars zur Serie "True Detective". Aktuell berichtet Variety, dass Rachel McAdams in eine weibliche Hauptrolle schlüpfen soll. Außerdem wird wohl Taylor Kitsch so gut wie sicher ebenfalls am Projekt beteiligt sein.

Staffel zwei dreht sich um drei verschiedene Cops, die in Kalifornien einen Mord aufklären sollen. Allerdings geraten diese in ein Netz aus Lügen und Verschwörungen.

Colin Farrell wird Ray Velcoro spielen, einen Cop, der hin- und hergerissen zwischen Gerechtigkeit und Korruption ist und als Handlanger eines Gangsterbosses fungiert. Vince Vaughn wird als Frank Semyon mit von der Partie sein. Semyon ist ein korrumpierter Polizist, der versucht wieder auf der richtigen Seite des Gesetzes zu agieren. Der Mord an einem Geschäftspartner macht dieses Vorhaben aber so gut wie unmöglich.

Gute Nachrichten für euch? Oder würdet ihr lieber jemand anderes als McAdams und Kitsch sehen in der Serie?

Wird geladen...