{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mark Wahlberg bleibt "Flash Gordon"-Fan - Erstes Set-Photo von "Ted 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal Pictures | Mark Wahlberg als John Bennett und sein bäriger Freund in Ted

So langsam aber sicher beginnt die ganz große Newswelle für „Ted 2“ von Seth MacFarlane. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Morgan Freeman im Sequel einen Bürgerrechtler spielen wird (wir berichteten). Nun wurde von Hauptdarsteller Mark Wahlberg via Twitter das erste Set-Foto veröffentlicht, was zeigt wie Teddybär-Kumpel John ein ganz besonderes Geschenk erhält: ein Motorrad, stilecht mit „Flash Gordon“-Aufdruck.

Also wird der trashig-kultige Sci-Fi-Film auch in der Fortsetzung wieder seine Erwähnung finden. Vielleicht darf Flash-Darsteller Sam Jones wieder im Film auftreten? „Ted 2“ startet am 25. Juni 2015 in unseren Kinos.



Wird geladen...