{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Helden der Lüfte: "Top Gun 2" findet neuen Autoren

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Commingsoon
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Tom Cruise als Maverick in Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel

Nachdem Regisseur Tony Scott überraschend im Jahre 2012 verstorben ist, wurde es still um das eigentlich geplante Sequel "Top Gun 2", welches sich auf eine neue Generation von Piloten/Drohnenpiloten konzentrieren sollte. Nun berichten allerdings die Kollegen von THR, dass Justin Marks (Autor der kommenden Jon Favreau "Dschungelbuch"-Verfilmung) den Auftrag von Paramount Pictures und Skydance Productions bekommen hat, ein Skript für die Fortsetzung des 1986er Hits zu schreiben.

Dies wäre dann nach Peter Craig die nächste Drehbuch-Version zum Film. Ob es dieses Mal für ein grünes Licht reicht und ob auch Tom Cruise erneut dabei sein wird, bleibt abzuwarten.

Wollt ihr indes überhaupt eine Fortsetzung?

Wird geladen...