{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dracula - was wirklich geschah: Neuer Trailer zu Universals "Dracula Untold"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: Dracula Untold - Trailer Universal

So habt ihr Dracula noch nicht gesehen: Wir können euch heute einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Abenteuer "Dracula Untold" von Universal präsentieren. Der Film soll sich indes auf die Wurzeln des Studios konzentrieren. Als die Mumie noch die Zuschauer erschreckte, Frankensteins Monster das pure Grauen auslöste und eben Dracula zum ersten Mal auf der großen Leinwand mordete. Zumindest ist dies der Plan. Und trotz groß angelegten Schlachten, scheint die Geschichte rund um Hauptdarsteller Luke Evans als Prince Vlad dies zu bestätigen.

Newcomer und Debütant Gary Shore wird den Film währenddessen inszenieren, basierend auf Bram Stokers Originalcharakteren. Der Film dreht sich dabei um die Figur des Grafen Dracula, basierend auf den Geschichten um Prinz Vlad III. Draculea, der im 15. Jahrhundert Herrscher der Walachei war und wirklich existiert hat.

Kinostart ist bislang für den 10.10.2014 vorgesehen.

Wird geladen...