{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Boondock Saints kehren zurück - Regisseur Troy Duffy arbeitet an "Der blutige Pfad Gottes 3"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: http://cdn.filmschoolrejects.com/images/Boondock-Saints-e1325843824652.jpg

Es gibt einfach Filme, die werden geliebt oder gehasst. Troy Duffys „Der blutige Pfad Gottes“ ist so ein Fall. Für die einen ein cooler Streifen mit Kultpotenzial, für andere ein mieser, zynischer Krampf, der so zwanghaft versucht cool zu sein, dass es weh tut. Da der Autor dieser News zur zweiten Kategorie gehört, aber jeden Leser glücklich machen will gibt’s die News deshalb in zwei Versionen. Einmal für die Fans und einmal für Hater. Das ist doch mal ein Service, was?

Für die Fan:
Juhu! Endlich ein Lebenszeichen vom dritten Teil, der „The Boondock Saints 3: Legion“ heißen soll. Darin erfahren wir endlich, wie die Geschichte der beiden McManus Brüder (Norman Reedus, Sean Patrick Flanery) weitergeht. Regisseur und Autor Troy Duffy will diesmal wirklich alles richtig machen, weswegen es wohl noch etwas dauern wird, bis der Abschluss der Trilogie fertig ist. Gut Ding will eben Weile haben. Außerdem gab Duffy bekannt, das die Fans im dritten Teil via Flashback endlich erfahren, was das erste Verbrechen der McManus-Brüder war. Da pocht das Fanherz doch bis zum Anschlag vor Freude.

Für die Hater:
Während eines Q&A auf Facebook gab Möchtegern-Regisseur Troy Duffy bekannt, dass er am dritten Teil seiner ätzenden „The Boondock Saints“-Trilogie arbeitet. Diese soll den Beititel „Legion“ tragen. Bevor jetzt Freunde des schlechten Actionfilms sich vor Freude einnässen, sollte gesagt werden, dass sich die Arbeiten an Teil 3 noch in einer frühen Phase befinden. Duffy gab sich selbst dafür die Schuld, denn er wolle „diesmal alles richtig machen“. Schafft er aber nicht! Wenn er alles richtig machen würde, gäbe es nämlich weder Teil 1 noch Teil 2 von dieser öden Selbstjustizscheiße.

So, abschließend noch eine Empfehlung für alle Fans sowie Hater. Die Dokumentation „Overnight“ erzählt davon, wie es Troy Duffy schaffte, als einfacher Barkeeper einen Millionendeal mit Miramax abzuschließen und trotz fehlender Ausbildung Regie bei „Der blutige Pfad Gottes" zu führen. Sehr empfehlenswert.

Und ihr? Seid ihr Fans oder Hater? Freut ihr euch auf Teil drei oder nicht?

Wird geladen...