Mit Corporate Retreat nimmt ein neuer Genrebeitrag nimmt die Abgründe moderner Arbeitswelten ins Visier – und verpackt sie in eine blutige Mischung aus schwarzem Humor und Nervenkitzel. Zum Film von Regisseur Aaron Fisher wurde nun ein neues Poster sowie ein Trailer enthüllt.
"Corporate Retreat" soll ein Mix aus "The Menu" und "Saw" sein
Die Horror-Komödie Corporate Retreat feiert am 22. Mai ihren landesweiten US-Kinostart. Noch wissen wir leider nicht wann und wie der Titel in Deutschland erscheinen wird. In den Hauptrollen sind unter anderem Odeya Rush (Cha Cha Real Smooth), Alan Ruck (Freaky), Sasha Lane (Twisters) und Rosanna Arquette (The Moment) zu sehen.
Im Zentrum der Handlung steht eine Gruppe junger Führungskräfte, deren luxuriöser Teambuilding-Ausflug außer Kontrolle gerät. Was als exklusive Firmenreise beginnt, entwickelt sich zu einem brutalen Überlebenskampf gegen eine rachsüchtige Leitung des Retreats. Der Film wird als blutige Mischung aus The Menu und Saw beschrieben. Groß Worte, die vielleicht dafür sorgen, dass Fans des Folter-Franchise neugierig werden - wobei die Reihe kurz vor einem (hoffentlich) interessanten Neustart steht. Mehr dazu hier.