{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robin Williams litt an Parkinson

Zustel

Von Zustel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://nowyouknowthis.com/wp-content/uploads/2014/01/robinwilliams.jpg

Noch immer ist die Filmwelt geschockt durch den Suizid des Schauspielers Robin Williams. Viele Prominente haben öffentlich Anteil genommen, in den sozialen Netzwerke war die Bestürzung tagelang zu spüren. Viele haben ihm Tribut gezollt, indem sie in Anspielung auf eine seiner berühmtesten Szenen aus "Club der Toten Dichter" auf Tische stiegen und "Oh Captain! My Captain!" zitierten. Auch einige Prominenten haben sich auf diese Weise von Robin Williams verabschiedet, darunter die Tagesschau-Sprecherin Caren Miosga, die während der Sendung auf dem Tisch stand und den berühmten Vers aus Walt Whitmans Gedicht zitierte.

Nun hat Williams' Frau Susan Schneider bekannt gegeben, dass ihr Mann schon seit geraumer Zeit an der Nervenkrankheit Parkinson litt, aber noch nicht bereit war, damit an die Öffentlichkeit zu treten. Wahrscheinlich verschlimmerte die Erkrankung seine Depressionen noch, was im Endeffekt zu den tragischen Ereignissen führte.

Wird geladen...