{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ant-Man": Werden wir gleich zu Beginn einige Cameos haben? *Spoilerwarnung

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: http://screenrant.com/ant-man-movie-cameos/

Wer sich die eventuelle Überraschung zu "Ant-Man" im Kino nicht verderben will, der sollte nun am besten aufhören zu lesen.

Nach aktuellen Berichten werden wir in Marvels "Ant-Man" einige Charaktere aus anderen Marvel Filmen (den beiden Teilen von "Captain America") zu sehen bekommen. So soll es sich um Howard Stark (Dominic Cooper), Peggy Carter (Hayley Atwell), Armin Zola (Toby Jones) und einen jungen Alexander Pierce (Robert Redford) handeln, die Hank Pym (Michael Douglas) im S.H.I.E.L.D Hauptquartier trifft. Ob es letztendlich so kommt, bleibt natürlich abzuwarten.

Die Geschichte selbst, dreht sich um den Biochemiker Dr. Hank Pym, welcher eine Technologie entwickelt, die ihm nicht nur die Macht über seine eigene Größe verleiht, sondern auch die Kommunikation mit Insekten herstellt. Scott Lang stielt allerdings diese Technologie und wird später selbst zu "Ant-Man".

Wird geladen...