Bildnachweis: © 20th Century Studios| Szene aus "Ella McCay"

Nach 15 Jahren Pause ein Lebenszeichen: Erster Trailer zu "Ella McCay", dem neuen Film des "Besser geht’s nicht"-Regisseurs

von Sebastian Groß

15 Jahre nach seinem gefloppten Film Woher weißt Du, dass es Liebe ist meldet sich Regisseur James L. Brooks (Zeit der Zärtlichkeit, Besser geht's nicht) mit einem neuen Projekt zurück. Die Komödie trägt den Titel Ella McCay und startet kurz vor Weihnachten in den US-Kinos – bei uns läuft der Film hingegen erst ab dem 8. Januar 2026 an. Heute wurde nicht nur der erste Trailer veröffentlicht, sondern auch eine kurze Inhaltsangabe:

Eine idealistische junge Frau balanciert zwischen Familie und Beruf – in einer Komödie über die Menschen, die man liebt, und darüber, wie man mit ihnen überlebt.

Wie man es von Brooks kennt, wimmelt es in der Besetzung nur so von bekannten Gesichtern. Die Hauptrolle übernimmt , außerdem gehören  und Oscar-Gewinnerin zum Ensemble.

Kurios am Rande: Gerüchten zufolge soll Disney dem Film lediglich deshalb grünes Licht gegeben haben, damit sich Brooks im Gegenzug als Produzent einem zweiten Simpsons-Kinofilm widmet – wir hatten darüber bereits berichtet. Ob an dieser Geschichte etwas dran ist? Man darf gespannt sein.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.