{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schnell ansehen: "The Amazing Spider-Man 2" alternatives Ende geleaked

Daniel

Von Daniel

Quelle: WorstPreviews
Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/system/bilder/story/photo/53259448bda00c802c000082/The_Amazing_Spider_Man_2_-_Rise_of_Electro__2_.jpg

Am 19. Oktober 2014 wird "The Amazing Spider-Man 2" auf Bluray und DVD erscheinen. Um das Marketing ein wenig anzutreiben wurden erst vor kurzem die ersten 10 Minuten des Spielfilms veröffentlicht (wir berichteten).

Die Bluray sowie auch die DVD wird 13 unverwendete Szenen beinhalten, unter anderem ein alternatives Ende, welches die Rückkehr Peter Parkers Vater zeigt. Die Szene wurde fertig gefilmt und ging durch die Produktion, aber kurz vor Schluss Entschied sich Marc Webb anscheinend dafür sie zu löschen um nicht noch ein weiteres Story Element in den Film mit einzubringen.

Die Qualität ist recht bescheiden, aber wir hoffen ihr könnt alles verstehen.

Wird geladen...