{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Admiral: Roaring Currents": Seht hier den Trailer zum epischen historien Drama von Han-min Kim ("War of Arrows")

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: The Admiral: Roaring Currents Trailer

Das sich das Südkoreanische Kino stark auf dem Vormarsch befindet, und in Sachen Qualität selbst seinen großen Bruder aus Hollywood oftmals übertrifft, ist nun wahrlich kein Geheimnis mehr. Nun könnte das nächste spektakuläre Abenteuer folgen: So haben wir heute für euch den ersten Trailer zum aufwendigen Schlachenepos "The Admiral: Roaring Currents" parat, welches von Han-min Kim ("War of Arrows") inszeniert wird.

Die Geschichte dreht sich dabei um den Nationalhelden Admiral Yi Sun-sin, welcher 1597 mit ein paar wenigen Schiffen gegen die gewaltige Flotte der Japaner angetreten ist.

Wann uns der Film erreicht, steht aber noch aus.

Wird geladen...