{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur Quidditch-Doku "Mudbloods"

D0mas

Von D0mas

Bildnachweis: http://img2.timeinc.net/ew/i/2014/06/18/Mudbloods.jpg

Nein, hier handelt es sich nicht um eine fiktionale Doku über die Ursprünge des berühmten Harry Potter-Sports Quidditch, sondern um reale Schüler, Studenten und Hobbyflieger, die ihre Lieblingssportart in vollem Maße ausleben. So ist es wohl gar nichts Außergwöhnliches mehr, dass in den USA immer mehr Quidditch-Sportclubs zum Leben erwachen.

Wie das Ganze aussieht und mit welcher Leidenschaft die Sportler in die Zweikämpfe gehen, könnt ihr nun im ersten Trailer zur Dokumentation "Mudbloods" bestaunen, welche einem Team von Qudditch-Spielern an der UCLA folgt, die bei der Quidditch-Weltmeisterschaft in New York City antreten.

Wie gefällt euch der Trailer? Und hättet ihr auch mal Lust auf eine Runde Quidditch?

Wird geladen...