{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars: Episode VII": Beamt sich Simon Pegg aus "Star Trek" zu Abrams neustem Projekt?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://collider.com/wp-content/uploads/simon-pegg-star-trek.jpg

Bringt der "Star Trek" Regisseur etwa jemand mit in ein anderes Universum? Simon Pegg äußerte sich zu einer möglichen Beteiligung an "Star Wars: Episode VII". So könnte er theoretisch wie Regisseur J.J.Abrams von "Star Trek" zu "Star Wars" überlaufen, sei es auch nur für einen Film. So sagte Pegg gegenüber Vultur:

"Well, J.J. uses me in different roles, and we're good friends. I feel like my face in Star Wars would pop people out of the movie. Look, I love Star Wars, and I don't want people to watch and go, 'Oh, there's Simon Pegg's face.' The film is cleverly cast with these amazing, unknown actors."

Er und Abrams seien gute Freunde und der Regisseur caste Pegg für verschiedene Rollen. Allerdings möchte er nicht allzu sehr auffallen bei einer möglichen Beteiligung, da er ja einen gewissen Bekanntheitsgrad inne hat. Ihm gefalle es, dass so viele unbekannte und tolle Darsteller gecastet wurden.

Ob er nun mitmacht oder nicht, der neuste Film der "Star Wars" Reihe soll bei und nächstes Jahr im Dezember in die Kinos kommen.



Wird geladen...