{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erst "The Amazing Spider-Man 3" Verschiebung und jetzt offenbart sich Daniel Radcliffe als Spidey!

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Thewire.com
Bildnachweis: http://cdn1.sciencefiction.com/wp-content/uploads/2013/11/AmazingSpiderMan2Banner.jpg

Ok, mit der Überschrift haben wir euch vielleicht drangekriegt, aber es ist nicht ganz so krass wie ihr vielleicht vermutet habt.

Tatäschlich wurde "The Amazing Spider-Man 3" auf 2018 verschoben, doch ein Star hatte auf der Comic Con schon vorher Lust in das Kostüm zu schlüpfen. Die Rede ist von Daniel Radcliffe, der sich so unerkannt auf der Comic Con bewegen konnte, ohne große Aufmerksamkeit zu erregen.

Radcliffe ist nicht der einzige, der sich unbemerkt auf der Comic Con ablichten lies ohne von Fans belagert zu werden. Etwas ähnliche machte gestern Peter Jackson, der sich ebenfalls in einem Kostüm unters Volk mischte und dies später offenbarte.





Wird geladen...