{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pierce Brosnan als tödlicher Agent in "The November Man"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: The November Man Trailer

Ein Agent geht niemals in Rente: Dies war schon nicht nur in "R.E.D." so, sondern auch Pierce Brosnan darf nun als tödlicher Agent in "The November Man" noch einmal zeigen, was vom alten Eisen zu halten ist. Heute haben wir für euch ein den ersten Trailer zum Spionage-Thriller mit Pierce Brosnan, für welchen 'The Solution Entertainment Group' die internationalen Rechte an den Europäischen Film-Markt verkauft. 

Die Regie führt Roger Donaldson und das Drehbuch kommt von Michael Finch und Karl Gajdusek. Neben Pierce Brosnan werden wir auch Luke Bracey und Olga Kurylenko sehen!

Der Film wird auf "There Are No Spies", dem 7. Buch von Bill Grangers 13 Teiliger Bücherserie "November Man" basieren und damit um Ex-CIA Agent Peter Devereaux, welcher nochmals auf eine persönliche Mission geht. Er findet sich selbst gegen seinen ehemaligen Schüler ausgespielt und wird in ein tödliches Spiel mit hohen CIA-Beamten und der Russischen Präsidentschaft involviert.

Einen deutschen Kinostart gibt es bislang allerdings nicht.

Wird geladen...