{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fahrplan: Marvel veröffentlicht Kinodaten für die nächsten fünf Superhelden-Filme

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Marvel

Wir alle wissen, dass Marvel noch großes vorhat. Immerhin wurde Chef Kefin Feige nicht müde zu verkünden, welche kommen möglichen Projekte alle noch erscheinen sollen. Nun hat Disney, dem Marvel gehört, einen neuen Fahrplan veröffentlicht, welcher insgesamt fünf Starttermine für uns parat hält:

Diese wären: "Captain America 3" am 06.05.2016, "Doctor Strange" am 08.07.2016 sowie bislang drei unbenannte Projekte an den Terminen 28.07.2017, 03.11.2017 sowie 06.07.2018. Was da kommen mag, ist bislang reine Spekulation.

Was aber interessant ist: Ursprünglich wurde verkündet, dass Marvel seinen Output auf 3-4 Filme pro Jahr steigern möchte. Dem scheint aber bislang nicht so zu sein. Wir dürfen gespannt sein auf die kommende Comic-Con diesen Monat. Die eine oder andere Überraschung wird dort verkündet werden. Wir halten euch gerne auf dem Laufenden.

Wird geladen...