{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Six Million Dollar Man": Mark Wahlberg könnte bionischer Superheld werden

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Tracking Board
Bildnachweis: Mark Wahlberg als Six Million Dollar Mann

Kehrt die bionische Power zurück?: Zumindest gab es solche Pläne bereits über einige Jahre hinweg. Es sollte eine Rückkehr des "Sechs Millionen Dollar Mann" werden. Die Kult Sci-Fi-Serie aus den 70er Jahren mit Lee Majors. Nun könnte das Projekt, nach unzähligen gescheiterten Versuchen (unter anderem mit Jim Carrey unter der Regie von Todd Phillips), endlich in die Kinos kommen.

So scheint Universal Pictures erneut an einem Remake zu arbeiten und hat sich dafür das "Lone Survivor" Team bestehend aus Mark Wahlberg und Regisseur Peter Berg geschnappt. Dies sagen zumindest die bisherigen Gerüchte. Eine Bestätigung bleibt also noch aus.

Die damalige Serie (mit eigenem Film), drehte sich unterdessen um einen Astronaut, dessen Körper mit modernster Technologie zu einem Superhelden umgewandelt wird.

Wird geladen...