Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "All of Us Strangers"

"All of Us Strangers", einer der besten Filme des Jahres, gibt es schon bald auf Disney+

von Sebastian Groß

Letztes Jahr haben wir bereits einen Blick auf All of Us Strangers geworfen und waren beeindruckt von diesem neuen Werk des britischen Regisseurs . Unsere Kritik endete mit einer Bewertung von stolzen 9 von 10 Punkten. Am 8. Februar startete der Film, der lose auf dem Roman Strangers des Autors Taichi Yamada basiert, auch in den deutschen Kinos und ist dort vereinzelt noch anzufinden. Lange müssen wir aber nicht mehr warten, bis er im Stream verfügbar ist. Bereits nächsten Mittwoch, am 24. April 2024, soll  All of Us Strangers auf Disney+ zu sehen sein.

In All of Us Strangers dreht sich alles um TV-Autor Adam, der an einem Drehbuch über den frühen Tod seiner Eltern arbeitet. Gleichzeitig lernt er in dem scheinbar verlassenen Londoner Hochhaus, in dem er lebt, Harry kennen. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine Liebesbeziehung, die durch Adams übernatürlich manifestierte Vergangenheit auf die Probe gestellt wird.

Die Hauptrolle des Autors Adam wird von gespielt, der bereits als Gegenspieler von Sherlock, Geistlicher in Fleabag oder aktuell auf Netflix als Ripley bekannt ist. Sein Nachbar Harry, mit dem er eine Liebesbeziehung eingeht, wird von verkörpert, den wir dieses Jahr noch in Gladiator 2 sehen werden. Adams Eltern werden derweil von (Unsane - Ausgeliefert) und (Tom Clancy's Gnadenlos) gespielt.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.