Bildnachweis: © Apple | Szene aus "Silo"

"Mercy": Dreharbeiten zum Sci-Fi Thriller mit Rebecca Ferguson und Chris Pratt sind mit ersten Set-Bildern gestartet

von Thomas Repenning

Nachdem wir euch im März berichten konnten, dass Rebecca Ferguson an der Seite von  im kommenden Science-Fiction-Thriller Mercy für Amazon MGM Studios mitspielen wird, gibt es nun bereits die Verkündung des Drehstarts. Mehr noch: Regisseur  teilte über X (vormals Twitter) ein paar erste Eindrücke vom Set, was wir euch unten eingebunden haben. Der Science-Fiction-Thriller spielt indes in einer kriminellen Zukunft. Pratt wird einen Detektiv spielen, der eines Verbrechens beschuldigt wird und gezwungen ist, seine Unschuld zu beweisen; Fergusons Rolle ist noch nicht bekannt.

Regie bei Mercy führt der russische Regisseur  (Wächter der Nacht, Wanted, Abraham Lincoln Vampirjäger), nach einem Drehbuch von Marco van Belle (Arthur & Merlin). Das Studio setzt große Hoffnungen in die Aussichten des Films; Obwohl viele ihrer Projekte direkt in den Streaming-Bereich von Prime Video übergegangen sind, ist für Mercy ein breiter Kinostart geplant. Es steht noch kein Veröffentlichungstermin für den Film fest.

Day 1 pic.twitter.com/XxUcQmAkTQ

— Timur Bekmambetov (@Bekmambetov) April 15, 2024

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.