{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Du weißt gar nichts: Das geplante "Jon Snow" Spin-Off von HBO liegt auf Eis

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © HBO | Motiv von "Game of Thrones"

Und jetzt ist seine Wache schon zu Ende ... bevor sie überhaupt begonnen hat. In einer überraschenden Wendung der Ereignisse wurde eines der größten Game of Thrones-Spin-off-Serien rund um den Lieblingscharakter der Fans, Jon Snow, wohl auf Eis gelegt. Zumindest sagte dies der Serienstar und Game of Thrones-Darsteller selbst gegenüber Screen Rant während eines Interviews für seinen neuen Film Blood for Dust, der am 19. April in den USA in die Kinos und auf digitalen Plattformen kommt. Der Schauspieler verriet, dass es einen ziemlich einfachen Grund gibt: So ist die Serie in der Entwicklungshölle angekommen und seiner Meinung nach wird das Projekt nicht so schnell das Licht der Welt erblicken.

Während des Interviews verriet Harington, dass er seit dem Ende von Game of Thrones im Jahr 2019 davon Abstand genommen habe, über das Jon Snow-Spin-off zu sprechen, weil er die Erwartungen der Fans nicht schüren wollte. „In der Entwicklung schaut man sich jeden Blickwinkel an und sieht, ob es sich lohnt. Und derzeit lohnt es sich nicht. Derzeit ist es vom Tisch, weil wir alle nicht die richtige Geschichte zum Erzählen finden konnten, auf die wir uns alle genug gefreut haben. Also haben wir beschlossen, vorerst die Werkzeuge beiseite zu legen. Es mag in der Zukunft eine Zeit geben, in der wir darauf zurückkommen, aber im Moment nicht."

Wird geladen...