Bildnachweis: © Roku | Motiv von "The Spiderwick Chronicles"

Nichts ist wie es scheint: "The Spiderwick Chronicles" entfaltet im neuen Trailer eine unglaubliche Fantasy-Welt

von Thomas Repenning

Heute können wir euch einen ersten offiziellen Trailer zu The Spiderwick Chronicles präsentieren, der mit Spannung erwarteten Streaming-Serie nach der beliebten Kinder-Fantasy-Buchreihe von Tony DiTerlizzi und Holly Black. Als ausführender Produzent fungierte Showrunner Aron Eli Coleite (Locke & Key, Daybreak). Die kommende Serie sollte ursprünglich auf Disney+ erscheinen, fand aber nach der Einstellung von Disney ihr Zuhause auf der Streaming-Media-Plattform Roku.

Mit einem beeindruckenden Ensemble bestehend aus und   dreht sich die Serie um drei Geschwister, die bei ihrem Umzug in eine mysteriöse und gefährliche Welt stoßen und entdecken dabei ein verborgenes magisches Buch. Während sie seine Geheimnisse aufdecken, müssen die Kinder das Buch vor böswilligen Kreaturen, darunter einem finsteren Oger, schützen. Anders als die Verfilmung von 2008 verspricht The Spiderwick Chronicles eine neue Interpretation der beliebten Geschichte. Die Serie ist ab dem 19. April auf Roku zu sehen. Wann und wie die Serie zu uns kommt, ist aber noch unklar. 

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.