Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Das Erste Omen"

Retrocharme deluxe: Neuer Trailer zu "Das Erste Omen" überrascht mit 70er Vibes

von Kuehne Kuehne

Erst gestern konnten wir berichten, dass Das Erste Omen mit einer Freigabe Ab 16 nach Deutschland kommen wird. Das Prequel vom Originalklassiker Das Omen wird die Vorgeschichte zu eben diesem erzählen. Im neuen Trailer, welchen ihr euch unten ansehen könnt, wird auf Retrovibes gesetzt. Fast könnte man meinen, wir befinden uns in einem Horrorfilm aus den 70er Jahren. Viel Spaß dabei.

Eine junge Amerikanerin wird nach Rom geschickt, um ein Leben im Dienst der Kirche zu beginnen, stößt aber auf eine Dunkelheit, die sie dazu bringt, ihren Glauben in Frage zu stellen, und deckt eine erschreckende Verschwörung auf.

Inszeniert wurde das Prequel von , die zuvor nur Kurzfilme drehte. Besetzt ist The First Omen (so der Originaltitel) mit (Wonderwell) in der Hauptrolle. Außerdem noch mit dabei sind (Living - Einmal wirklich leben), (Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team) und (Catch the Killer). Beim Drehbuch arbeitete auch Keith Thomas mit, der als Regisseur das gescheiterte Firestarter-Remake inszenierte sowie The Vigil - Die Totenwache.


Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.